teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ama et fac quod vis!
    Mitglied seit
    20.03.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    4. VK ZM
    Beiträge
    100
    So was nerviges kann echt nur mir passieren...!

    habe gerade an meiner Wiederbewerbung per Anton gebastelt. dabei ist mir aufgefallen, dass die ZVS meinen Nachnamen falsch geschrieben hat. OK, der ist auch nicht sooooo leicht zu schreiben, ist auch nur ein Buschstabe falsch (statt i ein e).... Denk mir nix dabei und hol meinen schicken letzten Ablehnungsbescheid aus dem Schrank. Da steht auch ein falsch geschriebener Name drauf! Ich überlege hin und her, warum die meinen Namen falsch geschrieben haben und schau in meinen letzten Antrag (den hatte ich vor dem Absenden noch kopiert). Da steht er richtig!

    Und jetzt ratet mal, woher die ZVS den falschen Namen hat: von meinem ABI!!!!!!!!!!! so ein Mist! das kann doch echt nicht wahr sein! Ich habe mich mit dem Abi tausendfach auf tausend Stellen beworben (durchaus auch erfolgreich) und war an drei Universitäten in meinem Erststudium immatrikuliert und habe das NIE bemerkt....die kaufm. Mitarbeiter, Sekretärinnen ect übrigens auch nicht!

    Wie ist das, kann die ZVS irgendwo nachfragen, ob das Abi auch ok und nicht irgendwie gefälscht ist???? Nicht das ich jetzt nocht an meine alte Schule muss um eine korrigierte Urkunde zu bekommen! Da müsste ich halb durch die Republik fahren, sauteuer und nervig und ausserdem nicht mehr viel Zeit bis ZVS Sense macht! Bin echt total frustriert....
    "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    reggaeton baby !! Avatar von ChuMMer
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Göttingen / Fulda / Heidelberg
    Semester:
    10. Wartesemester nun 3. Klinisches
    Beiträge
    349
    wie heisst du denn mit nachnamen?

    jetzt musste ihn ma posten ... meinetwegen auch n bissel abgeändert!


    MfG,

    willichalowski



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ama et fac quod vis!
    Mitglied seit
    20.03.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    4. VK ZM
    Beiträge
    100
    nur so viel sei verraten: es ist ein arabischer Name! Eigentlich nicht soooo schwer, aber für Europäer doch gewöhnungsbedürftig! Als "kleinen Vorgeschmack" poste ich mal meinen richtigen Vornamen, der da ist OUAFA... Ja genau, drei Vokale hintereinander! Kann auch kein Mensch richtig aussprechen.... Werde regelmäßig mit Herr...angeschrieben! Mein Nachname ist genauso...ähhmmm...ungewöhnlich!?
    "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich bin ja sooooo froh, dass hier in der Ambulanz auf den Patientenkarten immer dahinter steht, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Janine
    Ich bin ja sooooo froh, dass hier in der Ambulanz auf den Patientenkarten immer dahinter steht, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt.
    hihi, das denke ich auch jeden Tag wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook