teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Thema: Modus Ponens

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    wenn ich einen studienplatz habe (A),dann (B)...
    lasst euren gedanken freien lauf....dachte,mal was optimistisches kann ja nicht schaden!
    grüsse,
    dominik


    -drehe ich die musik auf bis die polizei kommt
    -rufe ich meine verlobte,meine eltern und alle meine freude sofort an
    -schreibe ich nen dicken thread ins forum...so nach dem motto "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....:"


    is'n bisschen einfallslos,aber vielleicht fällt euch ja mehr ein.....
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    aufeinneues
    Mitglied seit
    15.07.2004
    Beiträge
    48
    du weißt ja, dass du das dann auch auf jeden fall alles machen mußt. sonst isset kein modus ponens ,denn wenn der studienplatz gegeben ist, müssen wir alles andere valide daraus schlußfolgern können.

    ein mit allen möglichen konditionalen Schlußfolgerungen-geplagtes und über diese kreative , aber fürchterliche threadüberschrift psychostudiumentnervstes wartewrack



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von knownothingbutall
    du weißt ja, dass du das dann auch auf jeden fall alles machen mußt. sonst isset kein modus ponens ,denn wenn der studienplatz gegeben ist, müssen wir alles andere valide daraus schlußfolgern können.

    ein mit allen möglichen konditionalen Schlußfolgerungen-geplagtes und über diese kreative , aber fürchterliche threadüberschrift psychostudiumentnervstes wartewrack
    Ich liiiebe diese superschlaue Wortwahl...
    Müssen wir uns im Forum eigentlich beweisen, wie superintelligent wir sind, indem wir uns wie toll die schönsten Satzkonstruktionen und Fremdwörter um die Ohren hauen..?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    aufeinneues
    Mitglied seit
    15.07.2004
    Beiträge
    48
    immer schön geschmeidig bleiben, junge.du hast offensichtlich nix kapiert.und wenn man keine ahnung hat,einfach mal klappe halten( das verstehst du jetzt bestimmt besser - ist ja auch bekannter als z.b."modus ponens").wenn du die wortwahl für kompliziert hälst,mußt du ziemlich blöd sein. und was du liebst oder nicht,interessiert mich echt nicht.
    Geändert von knownothingbutall (23.05.2006 um 18:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Beiträge
    211
    @Adrenalino:

    Ich glaub, knownothingbutall über dir wollte bloß ironisch sein oder Spaß machen

    Nimms nicht so wild.


    Und sollte ich nen Studienplatz bekomme, schreie ich vor Glück, hüpfe dreimal im Kreis, ruf sämtliche Freunde und Verwandte an und krieg ein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!!


    @knownothingbutall:

    Nich aufregen!


    edit: Man bin ich heute wieder diplomatisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook