teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    In letzter Zeit gehe ich immer lieber Essen und noch öfter holen wir uns was nach haus....da mich zudem gerade etwas der hunger plagt würde es mich interessieren welche gericht ihr so bei den verschiedenen bekannten (oder auch unbekannten) läden bevorzugt....
    viel spaß & guten hunger...

    ich fang mal an:

    Mc Donalds : 1 Big Mac Maxi Menü,Getränk Sprite,1 Royal Käse & 1 Chickenburger

    Pizza : Pizzatasche,gefüllt mit Schinken,Salami,Champignons,Tomatensauce,Käse mit Sahnesauce übergossen (groß)

    Thai/China/Asia : meist hühnchen oder garnelen mit schön scharfer currysauce und dem üblichem (gemüse,reis)

    Grill Eck (heißt ja überall anders) : 1 Currywurst Pommes (rotweiß),1 Gurkensalat (klein) und einen Standard Burger

    Suppenbar : das ist son laden direkt bei mir gegenüber,die haben jeden tag chili con carne und matjes,dazu 5 wechselnde gerichte.schmeckt wie bei muttern und das zu mensa preisen.

    Dönerbude : lahmacun,mit viel gemüse bitte

    Grieche : Gyrosteller mit tzaziki,reis und salat

    jetzt muß ich mich nur noch entscheiden und ihr seid dran.....
    grüsse,
    dominik
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Das ist mein Thread!

    Mc Donalds: McChicken Maxi Menue mit Cola Light und Mayo auffe Fritten

    Burger King: Big King mit Kartoffelecken, Sour Cream UND Mayo

    Dönerbude: Chickendöner, je nachdem was am nächsten Tag anliegt mal mit und mal ohne Knobisauce

    Auch sehr geil: Im Schmanckerleck gibt's Schweinshaxen direkt auf die Kralle! grrrrrrrrrr...

    Oooooh, und Pizza Hawaii, hmmmmmmmm....

    Och, ich könnt stundenlang so weitermachen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Da krieg ich schon wieder Hunger, wenn ich das lese

    McDoof: 1x Big Mäc Maxi Menü, Cola, Fritten, süß-saure Sauce, Eis oder Erdbeer-Duo

    Döner-Bude: Döner mit Krautsalat, mit Hühnerfleich, lecker Stinkesaucen und alles schön scharf

    Pizza: Thunfisch-Pizza oder so ganz leckere scharfe Nudeln, die die da anbieten
    Und ansonsten die griechische und türkische Culinaria von Dr. Oe ^^
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    die standardimbissbude: leckere, krosse Pommes mit Ketchup

    Doenerbude: Doener mit Cacik und gruener Salat/Tomaten

    und sonst bin ich fuer (fast) alle moeglichen Falafelsorten zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Die Nr. 10 von meinem Lieblings-Fast-Food-Vietnamesen:

    Scharfe Curry-Nudeln mit Soja-Paprika-Gemüse, einem Omelett und gaaaaanz viel scharfem Hühnchenfleisch obendrauf *yummie*. Und das ganze für 5 €!

    Daisy, die Hunger hat
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook