teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    32
    hi!

    Wollte heute den ZVS bescheid abschicken und plötzlich seh ich dass hinten nicht mehr der altbewährte antrag ist sondern nur son wisch dass mir unterlagen zugeschickt werden müssen?
    Bezieht sich die Frist jetzt auf den wisch hinten im heft-also muss der bis zum 31. da sein oder meinen die die unterlagen die sie mir erst noch zu schicken müssen?

    und noch eine frage...benötigt man für anton - also für das online anmelden einen drucker?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    drucker ist unbedingt nötig, da du den ausgedruckten zualssungsantrag unterschrieben der zvs zusenden musst.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    32
    Und wenn ich erstmal den Wisch hinten im heftchen abschicke?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    wenn du altbewerber bist, denke ich, daß du es auf keinen fall fristgerecht schaffen kannst. mittwoch ist der 31.mai... da wäre anton die bessere alternative. hast du keine freunde, von denen vielleicht einer einen drucker besitzt?
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Flohri
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    prä-Hex
    Beiträge
    147
    was für Unterlagen sollte die ZVS Dir zuschicken? Mir fällt da nur das Kontrollblatt ein, das Du bekommst, falls noch etwas fehlt in Deinem Zulassungsantrag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook