teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    Hat jemand von euch von der ZVS schon eine Bestätigung-E-Mail bekommen, dass der Antrag eingegangen ist? Hab ihn am 18.05. abgeschickt und noch immer keine. Hab Angst, dass die post wieder ******* gebaut hat....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Hey du!
    Also bei mir hat das auch fast 2 Wochen gedauert mit der Bestätigungsemail. Ich hatte meinen Antrag am 4.05. abgeschickt und habe die Bestätigungsemail am 12.05. bekommen. Also mach dir mal keine Sorgen, wahrscheinlich ist jetzt noch ein größerer Andrang und die kommen mit der Bearbeitung nicht nach.
    Aber wenn du dir unsicher bist, schreib doch einfach eine Email an die ZVS oder ruf dort an und frag nach ob dein Antrag angekommen ist. Vielleicht kann dir da schon mal jemand helfen oder dich beruhigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Leseratte
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    156
    Meine Bestätigungs-e-mail ist auch erst nach knapp 2 Wochen eingetroffen!
    "Probleme sind verkleidete Möglichkeiten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    vielleicht kommen die mit der bearbeitung nicht nach, weil die ständig ans telefon gehen und emails beantworten müssen, von leuten, die sich unsicher sind... lasst sie doch mal ihre arbeit machen!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Immokapitalistin Avatar von Sapphire
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Ort
    Real Estate..
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    429
    mit größtmöglicherweise ein Chaos, hatte am 26.05 eine Bestätigung bekommen und heute nochmals lol, also doppelte Bestätigung vielleicht war die 2. Bestätigung ja deine
    I do not agree with what you say, but I will defend to the death your right to say it. --Voltaire

    Love and knowledge led upwards to the heavens,
    But always pity brought me back to earth;
    Cries of pain reverberated in my heart
    Of children in famine, of victims tortured
    And of old people left helpless.
    I long to alleviate the evil, but I cannot,
    And I too suffer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook