teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Hi PJ,

    Woher bekomme ich die Acrobate Vollversion umsonst.
    Auf legalem Wege hast Du da keine Chance, glaube ich.

    Man kann aber "Create PDF online" kostenlos testen und damit 5 Dokumente per Internet Up- und Download erstellen:
    https://createpdf.adobe.com

    Ansonsten ist Ghostscript so weit ich weiß die einzige Freeware-Lösung.

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    doch es gibt eine möglichkeit auf legalem wege. es gibt ein kleines programm, dass es möglich macht postscript dateien in pdf umzuwandeln.

    Duzu musst du einen Postscript-Standard-Drucker von der Win-CD installieren und dann dieses programm darauf anwenden.

    Da ich Dussel gerade nicht auf den Namen komme, hinterlasse ich dir mal meine Email-Adresse dann such ich das für dich ma raus und schreib dir dann.

    Gruß Peter
    [email protected] www.PeterArtz.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Original geschrieben von Peter Artz
    doch es gibt eine möglichkeit auf legalem wege. es gibt ein kleines programm, dass es möglich macht postscript dateien in pdf umzuwandeln.
    Damit dürfte Ghostscript gemeint sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Ja, genau, Ghostscript so hieß es!

    Danke, hab mir die ganze Nacht den Kopf darüber zebrochen!

    Gruß Peter Christian Artz

    www.PeterArtz.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Wie schon in dem anderen Topic zu dem Themenkreis, wer es ernsthaft macht kommt an WORD nicht vorbei:


    Cite-while-you-write Einbinfung des Reference Managers


    Wer allerdings so wenig Substanz in seiner arbeit hat, das er die paar anfallenden Referenzn selber formatieren und in eine Bibliographie setzen kann, der muß natürlich fürs professionelle Layout sorgen
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook