teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2006
    Beiträge
    5
    Hallöli,
    ich bin im moment auf der suche nach einer entscheidung, an welchen unis ich denn am liebsten studieren würde. die umfragen geben da allerdings wenig infos über atmosphäre, qualität,... der einzelnen unis.
    was könnt ihr denn an unis empfehlen und warum?
    Ich hoff ich krieg ein paar antworten und dank schon mal dafür
    Lg Vanillia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Es gibt zwar schon unzählige Threads zu dem Thema, aber was soll's...

    HD würde ich in der Vorklinik nicht empfehlen, zu viele Studenten, zu laut in der Vorlesung, HD selbst is mir persönlich zu teuer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Die wirklich interessante Frage wäre die nach deinem Schnitt, weil dass deine Möglichkeiten sehr einschränkten könnte
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    gewöhnlich
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    lang genug studiert...
    Beiträge
    549
    Wenn Du Dich mit Umstrukturierungen anfreunden kannst:
    Vorklinik is in Tübingen nicht die schlechteste... zumindest machen die net soo übermäßig viel Stress.
    evtl. wird auch die Klinik besser, bis Du so weit bist! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2006
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Xylamon
    Die wirklich interessante Frage wäre die nach deinem Schnitt, weil dass deine Möglichkeiten sehr einschränkten könnte
    Schnitt ist kein Problem, 1,1 reichts auf jeden Fall. mit viel glück sogar 1,0. deshalb hab ich ja die qual der wahl. Naja, hab mich jetzt schon mal auf den näheren umkreis eingeschränkt, also BW.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook