teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    47
    Hallo

    Ich schau mich gerade nach ein paar wohnungen oder wgs in Szeged um,
    ich flieg vom 9 bis 13 Juli runter und da wollt ich einfach mal fragen, ob ihr jemanden kennt oder ob bei euch selber grad was frei wird, das man sich mal anschauen könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Das Studentensekretariat ist dir in aller Regel bei der Suche nach Wohnungen behilflich.
    Du findest außerdem Aushänge vor dem Sekretariat.
    Einziges "Problem": Prüfungszeit ist zu Ende (23. Juni) und die meisten werden im Heimatland sein.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    15.07. 12Uhr Ausg.Bhf.Zoo Avatar von fauxpas
    Mitglied seit
    22.02.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2
    Beiträge
    7
    HEY ich hab ne ganz tolle WOhnung abzugeben.

    in der Petöfi Sandor Sgt. 48
    zu Fuß ca 15 min von der Uni...ist echt nicht weit...laufe auch immer.
    UND sie ist komplett neu und die LAndlady ist sehr zuverlässig und hilfsbereit. Spricht Englisch.

    WG-Wohnung mit 2 identisch eingerichteten Zimmern:
    205 Euro kalt, W-Lan, Waschmaschine,Bügeleisen etc.,Staubsauger, 2 Zimmer, WOhnzimmer, Essbereich, EInbauküche mit Geschirr und allem Drum und Dran,Balkon, 2.Stock, ruhige Whg, Busanschluss zur Anatomie vor der Tür, Einkaufen 1 min zu FUß, Straßenbahn in der selben Straße, Bibliothek 4 min zu Fuß, Bad, WC extra, Viele Schränke mit Stauraum. Wenn man herkommt brauch man eigentlich nur Bettzeug etc. und persönliche Sachen. Achja, TV und Telefon gibts natürlich auch. Kannst ja mal anrufen, bis ende Juni bin ich noch hier.

    0036 62 444426 Anny
    0036 20 9506485 Handy
    0176 24255764 deutsches Handy


    hab die Whg nicht übers Studentensekretariat....die sind auch alle nicht so schön, wie ich gehört habe.

    bis dann ANNY



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    47
    Danke für die Antworten, wer nett wenn ich noch ein paar mehr bekomme


    Wenn ich fragen darf, wo hast du die wohnung den her.
    Bist du vom 9 bis 13 Juli zufällig in Ungarn?

    Muss man sich eigentlich vorher beim Studentensekretariat anmelden?
    Geändert von Santino (02.06.2006 um 15:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemaliger User 05021
    Guest
    ruf einfach vorher an im sek, die sagen dir ne zeit, wann jemand zeit für dich hat ... ob die dann pünktlich sind ist ne andere sache

    @ anny, das sind 205 Ören pro person nicht insgesamt, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook