teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    72
    Hallo Ihr

    Vor 2 Tagen habe ich meine Abiturdurchschnittsnote erfahren, werde aber
    erst in 2 Wochen, am 16. Juni meine Abiturzeugnis erhalten.
    Kann ich mich trotzdem schon über AntOn bewerben und das Anmeldeformular
    an die ZVS schicken, auch wenn ich erst später die Unterlagen nachschicken kann. Ich weiß, dass erst am 31.Juli die Frist für das Nachreichen der Bewerbungsunterlagen abläuft.
    Werden in der Zwischenzeit nicht meine erhaltenen Daten gelöscht ?
    hab schon versucht, bei der ZVS persönlich anzurufen und nachzuhaken, aber leider ist da noch keiner erreichbar, wahrscheinlich wegen der Altabiturientenfrist. Deshalb setzte ich auf Eure Unterstützung!!!
    Lieben Gruß,
    Tatjana

    P.S: An alles, die gerade Abi gemacht haben: Wie is es denn gelaufen? Seid ihr zufrieden oder lasst Ihr Euch womöglich noch prüfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Das wird mich auch mal interessieren...hab' heute meine Durchschnittsnote erfahren (1,9) und bekomme das Abiturzeugnis auch erst später, nämlich am 17. Juni!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Huhu!
    Früher ging das mit dem Bewerben nicht, leider weiß ich nciht wie es jetzt ist... ihr braucht ja auch eure ABI- Punktzahl!
    Im Zweifel: E-Mail n die ZVS!
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    Du brauchst keine Punktzahl, nur den DN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Nachfragen bringt die Antwort sicher, aber ich glaube es gibt genau wegen sowas die Nachreichfrist. keine Ahnung wanna die für Neu-Abiturienten ist.
    Ist aber auch nur meine Vermutung.
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook