teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Sind eigentlich alle Stationen für Innere Medizin total von Gomers (dahinrottenden Pflegefällen, die zu alt sind um zu sterben) überfüllt oder ist das nur in kleineren Kliniken oder wenn man sehr viel Pech hat der Fall? Ist es auf globaler Skala bereits richtig schlimm geworden?

    Wie soll das weitergehen? In welchen Fachrichtungen ist das noch so? Bald in allen? Ist ganz Deutschland irgendwann nur noch mehr Gomer Country?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Tse Tse
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    unter'm Antoniterkreuz
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Neely
    In welchen Fachrichtungen ist das noch so?
    Ich hab gehört dass das in der Pädiatrie noch nicht der Fall sein soll.

    Gibt es eigentlich in der Inneren Medizin nur noch Miezchen die die alten Leute für Dreck halten oder beschränkt sich das auf kleinere Häuser wenn man Pech hat? Wie soll das nur weiter gehen?

    Na ehrlich, du hättest es auch etwas netter formulieren können.
    Nix gegen das Wort Gomers oder den Kern der Sache, aber wie du es formulierst hört sich das nach einer Seuche an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Memento mori



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Neely
    Ist ganz Deutschland irgendwann nur noch mehr Gomer Country?
    Yepp, darin liegt auch unser Rentenproblem begründet !

    Also, Neely - schön bei Seite schaffen, dass Du im Alter prima leben kannst !

    Gruss, Giant !
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Bin wahrlich der letzte, der die Moralkeule auspackt, aber es ist doch allen klar, dass wir alle, wenn unsere Kinder uns nicht mehr pflegen können oder wollen, auch irgendwann auf so einer Station dahinvegetieren werden. Und ich möchte zu diesem Zeitpunkt nicht, dass jemand so über mein Leben spricht oder auch noch solchen Prinzipien entsprechend handelt, also unterlasse ich so einen Sch**ß selbst und bin auch nicht begeistert, wenn andere so sprechen.
    Von dem, was diese Generation durchlebt und gleistet hat mal ganz abgesehen....
    TT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook