teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: Tennis?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gibt's hier neben Fußball- eigentlich auch Tennisfans?

    Es läuft gerade mein absolutes Lieblingsturnier: Roland Garros aka French Open!

    Hab mich gerade riesig gefreut, dass es Anna-Lena Grönefeld ins Viertelfinale geschafft hat. Neben ihr ist meine Lieblingsspielerin Kim Clijsters und auch die kleine Henin-Ardenne ist irgendwie beeindruckend. Bei den Männern hab ich kürzlich Gael Monfils entdeckt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Ich schau und spiel(gelentlich)auch gern Tennis

    Gehe eigentlich auch immer, wenn ichs mir irgendwie erlauben kann zum ARAG-WTC in Düsseldorf. Und die French Open schau ich zur Zeit auch.
    Lieblingspieler hab ich im Moment weniger....aber Bobbele, Steffi, Andre Agassi und nicht zu vergessen Martina Navratilova waren/sind eine Klasse für sich
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Als selbst aktive Freizeitspielerin habe ich seit Kindertagen immer Tennis verfolgt. Muss allerdings gestehen, dass ich früher viel mehr vorm Fernseher mitgefiebert habe und heute meist nur ein paar Ergebnisse am Rande mitbekomme. Schalte ich jedoch ein und es läuft gerade ein Spiel, bleibe ich dabei - für mich ist es einfach DIE Sportart

    Meine absoluten Lieblingsspieler stammen natürlich eher aus früheren Tagen und sind leider, leider nicht mehr auf offiziellen Turnieren anzutreffen:
    1. Arantxa Sanchez Vicario (was hat die der Steffi damals Paroli geboten und war immer sehr sympathisch auch im Umgang mit den Medien )
    2. Michael Chang (so klein und wieselig auf dem Platz )
    Die beiden habe ich besonders aufgrund ihrer läuferischen Fähigkeiten auf dem Platz bewundert. Gab aber auch einige andere gute Spieler (Graf, Edberg, Becker, Goellner, Sampras, Ivanisevic, Seeles, Agassi...) - nur die Hingis und die Kournikova mochte ich noch nie. Die eine startet ja gerade ihr Comeback und die andere hat außer vielen Fotoshootings nie so wirklich viel erreicht auf dem Platz..

    Heute finde ich Roger Federers Leistung wirklich sehr beachtlich Auch Andy Roddick ist gut.Bei Thommy Haas und Nikolas Kiefer ist es hingegen immer so ein auf und ab.
    Schon schade, dass die guten alten Zeiten mit Steffi, Arantxa, Boris und Sampras vorbei sind



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Hab in der Jugend ein paar Jahre gespielt, wenn möglich auf Sand. Nicht wirklich gut, bei Medenspielen jeweils in der Vorrunde raus.
    Naja, inzwischen kann man es mit Glück noch als Freizeitniveau bezeichnen. *g*

    Thomas Muster war selbstredend mein großer Held. Heute wären es allround-Spieler wie Nalbandian, Blake oder auch Nadal.
    Reine Servicemonster fand ich zum angucken eher langweilig, mit Ivanisevic fing das ja erst so richtig an, heute sind's fast alle.
    Ein Match Roddick vs Baghdatis hat mit Tennis mMn nicht mehr viel zu tun.

    Bei den Damen natürlich Henin-Hardenne. Von dieser Rückhand kann jeder lernen.
    Navratilova und Steffi früher, das waren die komplettesten Spielerinnen ihrer Zeit.

    Ach ja, daumendrück für Annalena, wurd ja auch mal Zeit...


    edit. na toll, jetzt hab ich Lust aufn match
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Spiele hin und wieder mal Tennis. Vorn paar Jahren mal bei nem richtig guten Trainer, aber da hatte ich noch nicht genug Kraft und zuviele misslungene Bälle, dass ich den Spass daran verlor. Jetzt wird der Platz nur noch im Sommer von mir misshandelt.
    Hab mich heute auch n bisschen gefreut, dass mal endlich wieder ne Deutsche siegt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook