teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    Hallo,

    kann mir irgendjemand ein wohnheim in bonn empfehlen bzw dringend davon abraten? Habt ihr eher gutes oder eher schlechtes darüber gehört? bin über jede information dankbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    warum willste denn jetzt nach bonn? versteh ich net... freibrug ist doch bestimmt viel schöner als bonn *keine ahnung von bonn hab noch nie dagewesen bin oder bilder gesehen hab*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    löl, freiburg ist ja auch echt schön, aber langsam könnt ich hier halt echt mal raus. und bonn ähnelt freiburg meiner meinung nach ziemlich. viel, viel altbau (absolutes muss ), eine überdimensionale dreisam und köln nebendran ist ja auch nich das schlechteste...
    nervt auf dauer nirgends hingehen zu können, ohne irgendjemand zu treffen, den man irgendwoher kennt. und das ist in freiburg definitiv so. mag ja schon auch nett sein, aber warum nich mal was neues? naja, sicher bin ich mir ja eh noch nich wirklich, wo ich denn jetzt hinwill.. aber die endgültige entscheidung hat ja auch noch bissel zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    Hans Iwand Haus, Humboldtstraße.
    www.hih.uni-bonn.de
    Mein Freund wohnt da, ist ganz nett und vor allem international

    Gruß,
    Funky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Hallo Rike,

    viel kann ich dir dazu auch nicht sagen. Allerdings soll das Newman Haus ganz gut sein (tolle Lage am Rhein) und von den Wohnheimen in Tannenbusch wäre eher abzuraten.
    Weiß nicht, ob dir das noch hilft, aber hier mal ein Link mit allen Wohnheimen (z.T. anklickbar, so dass du ein paar Infos dazu erhälst):
    http://www.uni-bonn.de/Unileben/Wohnen.html

    @my_precious: Schnelles Urteil Kenne Freiburg zwar nicht, kann also nicht sagen ob es dort schöner ist. Ich weiß nur, Bonn braucht sich nicht zu verstecken, ist eine schöne Stadt - schau es dir mal an http://www.bonnxxl.de/go/6/portrait/...n_i_index.html
    oder mal bei google bilder schauen. Irgendwo hat jede Stadt etwas für sich .
    Geändert von sunny03 (14.06.2006 um 19:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook