teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    nee,ot.
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Die Niere
    Und was ist mit Sprachkrebs...eine Krankheit, die mich seit jeher befallen hat? Ist das auch nicht pc?

    gruesse, die niere
    Du bekommst den Sprachkrebs aber dann eher angesichts netter Anblicke, gell Nierchen?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    LOL
    Herrlich gelacht... du schreibst mir das von der Zunge, was ich vorhin auch in der Bahn verfolgt habe..

    Aber eines möchte ich mal positiv herausstechen..
    DAS starke Selbstbewußtsein hätte ich nieeee
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hm, Selbstbewusstsein würde ich das nicht unbedingt nennen! Ich bin mir sicher, dass ICH solche Blicke durchaus merken würde, und DAS würde MEIN Selbstbewusstsein mit Sicherheit erheeeeblich senken!!!!!

    Es hat wohl etwas mit selektiver Blindheit zu tun
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    sehr schön über manche Sachen kann man echt gut lachen oder es halt einfach nicht fassen. Und es geht ja auch wirklich nicht darum, daß diese Leutchens von Natur aus häßlich sind oder kleine Speckröllchen zu haben schlimm wäre...sondern wie gesagt, ich frage mich dann auch immer: Haben die denn keinen Spiegel zuhause? Und haben die keine Freunde, die ehrlich zu ihnen sind? Oder gefällt ihnen das wirklich????

    Gestern vor dem Beachclub, ich habe auf meine Freundin gewartet. Ein Pärchen kam vorbei, sie in rosa Strickjäckchen (grenzwertig, aber Geschmackssache). er: auch in schweinchenrosashirt -eng, und unter dem Shirt sah man einfach zu deutlich, wie sein Hüftgold über den Hosenbund quoll (und nicht nur so ein bißchen) -au weia dachte ich nur. Und es war keineswegs so, daß er viel zu dick war, nur die Klamotten paßten einfach hinten und vorne nicht -und so was muß man doch einfach zuhause sehen, bevor man losgeht????
    Aber in der ganzen Situation hat er noch eine weise Entscheidung getroffen: er zog seine Freundin am Eingang des Beach Clubs vorbei. Denn da gibt es einen Holzsteg, auf dem man zur Bar wandeln (Laufstegfeeling) muß, und rechts und links gucken/starren alle. Er tat mir schon fast ein wenig leid.
    Fassungslosigkeit ist das richtige Wort für so was.

    Allerdings habe ich da keinerlei Illusionen, über einen selbst wird bei sich bietender Gelegenheit auch jederzeit hergezogen...also sei uns der Spaß gegönnt. So böse ist es ja nie gemeint

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook