teaser bild
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi


    so nun her mit euren Vorschlägen....
    mein 1. Vorschlag: Ballack inkl sächsischen Akzent


    gruss
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Wayne Rooney!
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zidane und Larsson, Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro und Roque Santa Cruz... ach ja, von den Deutschen wäre Lahm mein Favorit! Spielt guten Futbol (war gestern meine Nummer eins auf dem Feld, alle anderen sind darum gelaufen, wie so Hemiplegiker ), ist nicht so groß und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, wie ich meine!
    Geändert von LatRrAviAta (10.06.2006 um 10:45 Uhr)
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    ...ach ja, von den Deutschen wäre Lahm mein Favorit! Spielt guten Futbol (war gestern meine Nummer eins auf dem Feld, alle anderen sind darum gelaufen, wie so Hemiplegiker ), ist nicht so groß und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, wie ich meine
    Jasses, einen Geschmack hast du....naja, auch Phillip Lahms müssen geliebt werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Jasses, einen Geschmack hast du....naja, auch Phillip Lahms müssen geliebt werden!
    Der ist wenigstens noch natürlich. Bei diesen ganzen Beckhams, Ljungbergs usw. hätte ich als Frau schon Angst, daß sie mir meine ganzen teuren Kosmetika aufbrauchen... so'n Schönling will ich nicht!

    Außerdem bobby: sei doch froh, daß frau nicht auf diese geschminkten Werbeträger steht... so kommst Du auch unter die Haube

    Aber wenn's um meinen Traumfußballer im deutschen Equipe geht, so muß ich sagen, daß da wohl David Odonkor am ehesten meiner Liebe zu dunkleren, hübschen Männern entspricht
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook