teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Es ist zwar für mich schon 6 Jahre her,aber heute ergab es sich,das ich die schwester meiner freundin zur mündlichen fahren musste...fand ich ja schon spannend,wie aufgeregt sie war und alles.....bin dann noch etwas durch die schule (übrigens meine ehemalige) gestolpert,sogar mein damaliger tutor ist mir übern weg gelaufen und hat mich bezüglich med. motiviert,fand ich echt gut.
    die wochen vor,während und nach dem abi werden wohl immer einen hohen stellenwert für mich haben,das war ne ziemlich geile zeit....
    was wir da zusammen losgemacht haben,die ganzen partys,liebschaften,skandale......wahnsinn.nebenbe i ist meine damalige freundin für 1 jahr nach mexico,der zivi stand vor der tür,das bizarre festival gabs noch....der ganze freundeskreis wusste:hiernach verlieren wir uns (fast alle) aus den augen,aber keiner fand das traurig,wir haben einfach nochmal richtig zusammen auf die ka*cke gehauen,als wäre es das letzte mal.(war es ja auch )
    ich denk immer noch so gern daran zurück,und heute kam mir das so richtig hoch.
    mit unserer clique treffen wir uns noch 2-3 mal im jahr,auch wenn alle andere wege gehen,sich verändert haben ist es immer wieder sehr geil die jungs mal wiederzusehen,alte musik aus dieser zeit zu hören,etc.....
    das die zeit nicht stehenbleibt ist einerseits egal,andererseits auch gut so....aber die wunderschöne erinnerung bleibt eben
    ABI 2000,schön wars !
    wie siehts bei euch aus?
    dominik
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    ABI 99-nach uns nur Nullen

    das war unser Motto.......und wir haben es richtig krachen lassen. Bei unserer Schule war es so üblich, beim Abigag Wasserbomben vom Dach zu schmeißen. Fand das unten stehend immer saudoof......aber wenn man es mal selber macht ist das so ein geiles und befreiendes Gefühl!
    Ich hab in einer Nacht alles gerächt, was mir in meiner Schulzeit wiederfahren ist

    Danach ging unsere Clique leider in die ganze Welt, aber nach 2 Jahren Funkstille sehen wir uns jetzt wieder regelmäßig.

    Die Erinnerungen kamen vor nem halben Jahr so richtig hoch. Meine Familie dachte, ich sei aufgeregt und ein Nervenbündel vor dem Abi gewesen. Ich konnte es toppen
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2002
    Ort
    -
    Semester:
    Überstanden!
    Beiträge
    281
    Mir gings damals beschissen.

    Jahrelang zusammengerissen um im Familiensystem zu funktionieren, jahrelang unglücklich verliebt, mittendrin schwere psychische Erkrankung enger Verwandter, selber noch nicht lange einer ziemlichen Krise und Depression entronnen, keine wirklichen Freundschaften, finanziell sehr knapp, keine Perspektive sehen können...

    Üble Zeit. Zum Glück schon ein paar Jährchen her.

    (Falls man hier auch sowas sagen darf... )
    Geändert von Spark (13.06.2006 um 20:19 Uhr) Grund: Satz dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Abi 1988.... das war geil!!!!! Nicht viel für getan, dennoch war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir waren insgesamt (von einigen wenigen Übermotivierten, Überfleißigen und Überstrebsamen mal abgesehen) mehr so in Feier- als in Lernlaune .

    Damals war es irgendwie noch nicht so üblich, dass man nen richtigen Abiball mit Abendrobe machte (es waren die 80er, und in unserer Stufe ging es nicht sehr poppermäßig zu ). Aber dennoch hatten wir uns dazu entschlossen, einen zu organisieren. Alle in ganz großer Robe, wow! Welch ein Abend.... Mann, hab ich an meinem (selbstgenähten und natürlich schwarzen) Corsagenkleid rumgezupft. Ich hatte immer Angst, es würde etwas heraushüpfen beim wilden Tanzen *kicher*.

    Tja, in der freien Zeit danach hab ich noch ein wenig gearbeitet als Werkstudentin in einem großen Chemie-Unternehmen, um ein Sparbuch gut zu füllen, und dann hab ich für 1 Jahr Deutschland den Rücken gekehrt.

    Das wurde dann allerdings erst richtig der Hammer! Daisy in London..... schwärzer war ich nie! Mann, hab ich diese Zeit genossen.

    Jaja, damals..... *seufz*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von hallohaldol
    der ganze freundeskreis wusste:hiernach verlieren wir uns (fast alle) aus den augen,a
    das hab ich bis jetzt immer verdrängt. abi 06



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook