teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Geschäftsmann aus Ostafrika...

    Wieso keine Malaria Tropica (Lsg. D)???

    Wie wärs mit Hepatitis A (Lsg. A)?

    Gruß,
    Dirk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Beiträge
    46
    hallo,
    war das nicht eine Wiederholungsfrage? Ich hab C, also die Malaria tertiana angekreuzt - die führt meines Wissens nach nicht zu einer zentralen Symptomatik......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    die malaria tropica kann sicher diese symptomatik machen... die vorgeschlagene lösung ist bestimmt falsch...

    aber: wie ist es mit der hep. b?
    ich meine ja nur... die hat 'ne inkubationszeit von MIND. 30 tagen... wenn wir den urlaub als infektionsquelle anschuldigen wollen...

    ansonsten, das mit der fehlenden zerebralen symptomatik bei der tertiana kann ich zumindest nicht widerlegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    verläuft die hep.a nicht meistens asymptomatisch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hep b hat zwar mind. ne inkubationszeit von 30 Tagen, er kann sich ja schon im Urlaub angesteckt haben, wer weiß, wie lange er in Afrika war - davon abgesehen hab ich die Frage aber falsch - Gruß an alle Mitstreiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook