teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Hi an alle,

    hab' gestern meinen ZVS-Antrag ausgefüllt und abgeschickt....jetzt möchte ich gerne eure Meinung zu meinen Chancen hören...danke schon mal im voraus für eure Antworten

    Studienwunsch: Zahnmedizin

    Studienorte für die Quote der Abiturbesten und nach Wartezeit:

    1. Düsseldorf
    2. Köln
    3. Aachen
    4. Bonn
    5. Münster
    6. Frankfurt

    Studienorte für das Auswahlverfahren der Hochschulen:


    Obige Rangfolge leicht verändert: Aachen und Bonn vertauscht(d.h. 3. Bonn; 4. Aachen)

    NACHTRAG: ABISCHNITT 1,9 & 0 Wartesemester
    Geändert von Yuka (18.06.2006 um 14:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Was hast denn du für einen Abiturdurchschnitt? Und hast du auch schon Wartesemester gesammelt?
    Ohne die Angaben kann man ja schlecht etwas zu deiner Wahl und zu deinen Chancen sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Ninchen83
    Was hast denn du für einen Abiturdurchschnitt? Und hast du auch schon Wartesemester gesammelt?
    Ohne die Angaben kann man ja schlecht etwas zu deiner Wahl und zu deinen Chancen sagen.
    Ohhhhhhhhhhhhhh.......sorry hab' ich ganz vergessen: Meine DN ist 1,9 und Wartesemester hab' ich noch net(Abitur 2006)!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Hmm, also wenn ich mich recht erinnere lag der NC zum letzten Wintersemester bei 1,6 in Zahnmedizin. Wenn das so bleibt, wirst du aber trotzdem ganz gute Chancen im ADH haben. Jedoch hätte ich an deiner Stelle im ADH auch Unis angegeben, die nicht nur nach dem Notendurchschnitt gehen, sondern auch auf deine Fächerbelegung usw. achten wie z.B. Dresden oder Jena usw.
    Aber ich drücke dir trotzdem mal ganz fest die Daumen. Ich hoffe auch für mich auf einen Platz in Zahnmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    loool durchschnitt vom abi und wartesemster vergessen^^

    na du bist mir aber eine(r)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook