teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    hey,
    durch verschiedene Umstände hat es sich ergeben,das ich meine Bewerbung erst am 13.6. um 8 per Einschreiben abgeschickt habe.
    nun kam am samstag der rückschein von der post an,und aus dem werde ich nicht so recht schlau:
    unten links muß ja der empfänger die entgegennahme bestätigen.das ist auch passiert,am 14.6.
    oben rechts ist aber noch ein "auslieferungsvermerk",und da steht es wurde am 16.6. übergeben.
    der rückschein selbst kam am 17.6 zu mir.
    wann ist die bewerbung denn nu angekommen?
    kann ja nicht sein das der empfang am 14. vermerkt ist,aber erst am 16. ausgeliefert wurde???
    oder bezieht sich der auslieferungsvermerk am 16. darauf,das die post an diesem tag den rückschein an mich versendet hat?
    fragen über fragen.falls jmd erfahrung mit einschreiben etc hat wäre ich sher dankbar.
    auch auf der seite von der post wo man den sendestatus abrufen kann werde ich nicht schlau,und bei der zvs kann man mir per mail/telefon auch noch nichts sagen.
    danke vorab,
    dominik

    ps:ich möchte bitte keine kommentare a la "warum hast du das denn nicht früher gemacht" oder sowas in der richtung,es ging eben einfach nicht.
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Also ich hab in letzter Zeit durch meinen Ferienjob auch viele Rückscheine ausgefüllt. Meines Wissens habe ich den Empfang ja mit Unterschrift und vollem Namen (in Druckbuchstaben ) bestätigt und das immer zum NEBENSTEHENDEN Datum. Am 16.6. wurde doch nirgends Post ausgeliefert... oder ist Fronleichnam nur in BW und Bayern Feiertag?
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    fronleichnam ist tatsächlich nicht überall ein feiertag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    ich sehe aber nicht ganz das Problem, Bewerbungsfrist ist doch 15.7. bzw. 31.5.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    für die altabiturienten wars aber der 15.6 für die unterlagen
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook