teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: ZVS-Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2006
    Ort
    encephalon
    Semester:
    14
    Beiträge
    9
    Hallo ich habe nur eine kurze Frage und habe nicht viel Zeit um rumzustöbern, ob bereits jemand mir zuvor kam mit der Frage.
    Und zwar habe ich den Online-Ausdruck der ZVS-Bewerbung , plus Zeugnis etc. an die ZVS geschickt und dann eine Postkarte erhalten mit der Info, dass meine Sachen eingegangen sind, dass die Überprüfung der Daten später erfolgt.
    Weiß jemand wie lange das dauert?
    Und muss ich warten bis die ZVS mir die Bestätigung gibt um die Bewerbung an die Uni zu schicken, denn manche Unis verlangen ja, dass man den ZVS-Ausdruck mitschickt!
    "Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man ansonsten ein Idiot ist."
    Theodor W. Adorno



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *miri*
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    70
    hi,

    zur ersten frage: habs jetzt nicht auswendig im kopf, meine aber, dass die zulassungsbescheide für abiquote und wartezeit irgendwann mitte august verschickt werden...die ganzen termine stehen aber auch im zvs-info.

    zur zweiten frage kann ich leider nichts sagen, da ich an "meine" unis keine bewerbung schicken muss...hoffe, es kann dir noch jemand weiterhelfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2006
    Ort
    encephalon
    Semester:
    14
    Beiträge
    9
    erst einmal vielen lieben dank für dich anwort.

    die erste frage war aber anders gemeint. also ich habe ja die unterlagen an die zvs geschickt und die überprüfen ja die eingabe der daten, ob alles richtig ist usw. und geben dann noch mal bescheid, ob man was ändern muss oder so und ich wollte wissen wie lange das wohl dauert.
    "Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man ansonsten ein Idiot ist."
    Theodor W. Adorno



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    mal ne gegenfrage: An welchen Unis muss man sich denn mit dem ZVS-Antrag zusätzlich bewerben????? Und für was?
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2006
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von dreaming
    mal ne gegenfrage: An welchen Unis muss man sich denn mit dem ZVS-Antrag zusätzlich bewerben????? Und für was?
    Hallo!
    Ich habe eine zusätzliche Bewerbung für Greifswald geschrieben.
    Diese Information kannst du auf Internetseiten der Unis finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook