teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Hiho Leutz...

    als einer der vielen armen irren, die im moment überlegen, welche unis sie auf dem wahlzettel der zvs angeben sollen, mache ich mir grad einige gedanken über die verschiedenen orte....dabei spielen natürlich auch die auswahlverfahren der diversen unis eine gewisse rolle, denn was nützt einem die tollste uni, wenn man nicht reinkommt....

    ich wollte daher einfach um ein paar persönliche erfahrungen mit verschiedenen unis/städten bitten, so a là

    1. Welche Uni?
    2. Warum diese Uni?
    3. Empfehlenswert?
    4. Regelstudiengang oder Reformstudiengang?
    5. Erfahrungen?
    6. Abi-Note sofern ihr ohne wartezeit reingekommen seid bzw. wartezeit, die euch aufgebrummt wurde

    bei den sonstigen einschlägigen threads zu dem thema waren leider sogut wie nie hilfreiche begründungen angegeben...

    danke schonmal an alle ....

    ledoell
    Geändert von ledoell (29.06.2006 um 16:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    103
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
    Geändert von Hammi (29.06.2006 um 16:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    103
    Na ja, fragen wir nochmal so: ich weiß, dass es mit 1,8 schon schlecht aussieht, auf Anhieb etwas zu kriegen. Wo wäre es denn aber am ehesten möglich (nach den letzten Zahlen) ? Ich kann die LIsten nicht mehr sehen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Mehr als die Listen haben wir auch nicht... wenn du mehr willst, hör auf dein rechtes Ei - oder Eierstock, ja nachdem was anderes kann man dir leider net bieten -> Kristallkugel ist grad zur Reparatur.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    welche listen denn? könnte mir die mal jemand verlinken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook