teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Tee-Thread

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Hallo,
    heute habe ich mal im Forum gestöbert und festgestellt, dass es einen Thread in der Art wie ich ihn gesucht habe, nicht gibt.

    Es geht um die Teetrinker:

    Ich wollte eine Diskussion starten über unterschiedliche Teesorten, besonders "richtige" Tees aus dem Teeladen, welche unentdeckten Schätze es gibt, Tipps zum Aufkochen, welchen Tee kauft ihr euch, wieso, und was empfehlt ihr?

    Seit meinem Südafrika Aufenthalt bin ich ein rooibus Fan geworden und kenne mich unter den einzelnen Sorten aber nicht wirklich aus.

    Habe im Internet auch was über Eistee (ohne Zucker) zum Aufbrühen aus dem Teeladen gehört.
    Wer hat damit Erfahrung? Was empfehlt ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Im Winter ist Ingwertee sehr gut, er wärmt, gut für den Hals, auch die Verdauung. Ein Stückchen Knolle schälen, kleinschneiden, im Topf aufkochen und lange auf der Herdplatte ziehen lassen. Dazu noch Honig.
    Ein Gesundmacher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich muss dich leider enttäuschen, Flauta ... die Suche war auch meine Freundin, Suchstichwort: Tee

    den hatten wir schon mal

    Teeige Grüße
    Daisy
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook