teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2006
    Beiträge
    1
    Hi ihr Lieben!
    Ich komme zwar erst in die 11, bin mir aber 100% sicher das ich Medizin studieren will. Ich wollte euch fragen ob das Medizinstudium wirklich so schwer ist wie alle immer sagen! ich hab klausuren gesehen und bin beinah vom hocker gefallen!!
    Bitte antwortet mir!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Nein, ist es nicht. Es ist KEIN Studium für den Kopf, sondern eines für den Hintern
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Ich sag mal, hättest du dir in der 6. Klasse Klausuren aus der 11. Klasse angesehen, wärst du sicher auch vom Hocker gefallen... Und wenn du dir jetzt Klausuren aus anderen Studienfächern ansiehst, wirst du da ebenso aus allen Wolken fallen...

    Man geht ja nicht in die Uni, um alles zu wissen... Man geht hin, um zu lernen... Insofern wächst man mit den Aufgaben...

    Also, mach dir keinen Kopf! Es ist wie Doctöse sagt, man muss viiiiiiieeeel sitzen und lesen und lernen... Aber man schafft es!

    Gib einfach jetzt schon dein Bestes für ein gutes Abi und dann stell dich der Herausforderung!

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    70
    Ich kann mich nur Doctöse und Denüse einschiesen.Jeder kann da sStudium schafen, wenn man da snur will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Also wenn Du jetzt unsere Klausuren nicht schon mit mindestens 95% bestehen kannst, dann lass das Studium lieber gleich. Immerhin kommst Du jetzt schon in die 11. Klasse, da muss man sowas erwarten können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook