teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Hi Leute!
    Kennt sich hier irgend jemand mit dem Auswahlverfahren in Österreich (Graz) aus? Gehe da nächste Woche hin: für ein "Kennenlerngespäch" und dem "Test" (?!) und ich hab ja absolut keine Ahnung wie das dort abläuft...! HELP!
    Vor allem: Wie kann man sich am besten für den Test vorbereiten? Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.... (M.Baker?!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Also wenn du jetzt noch nicht auf diesen Test vorbereitet bist, dann Gute Nacht! Habe grad die Übungsunterlagen von meinem Kollegen gesehen, mamma mia, das ist echt abdrehtes Zeug...
    Die optimale Vorbereitung wäre wohl so nen Kurs gewesen und entsprechende Übungsmaterialien...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    Fünftes
    Beiträge
    65
    Der Test für Graz ist erst im September oder Oktober, hast ja noch ein Weilchen Zeit

    Liebe Grüße
    Karin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    UNd wieso geht er dann schon nächste Woche zum Test nach Graz?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2006
    Beiträge
    54
    Tut mir schrecklich leid, aber ich würde das Fahrgeld sparen. Wenn du kein Wunderkind bist mit einem intuitiven Gespür für knall harte MC Fragen dann versuch es besser nächstes Jahr mit angemessener Vorbereitung nochmal.

    hier ist der richtige beitrag dazu:
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=27650



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook