teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    bin aus österreich und habe das System der ZVS noch immer nocht ganz durchblickt. Wenn ich im adh zur vorauswahl an einer oder mehreren unis zugelassen werde, heißt dass dann, dass ich sicher einen studienplatz bekomme, oder kann es passieren, dass es trotzdem nichts wird???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    das heißt, daß es trotzdem nichts werden muss. du nimmst quasi nur an dem verfahren der jeweiligen uni teil. ist wie beim lotto: die chancen steigen enorm, wenn man teilnimmt, aber teilnahme alleine verspricht keinen gewinn
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    hab ich fast so vermutet, danke,
    weiß jemand mit welchem schnitt man im letzten jahr in münchen, regensburg, würzburg oder erlangen oder ulm noch nachgerückt ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ulm ist man noch mit 1,6 nachgerückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    die schnitte vom letzten jahr sind doch aufgrund des neuen auswahlsystems eh ziemlich hinfällig, oder irre ich mich da?
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook