teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hallo zusammen,

    mal eine kurze Frage: Was genau ist der große Unterschied zwischen privaten und staatlichen Physiotherapie-Schulen, wenn man bei den einen 500 Euro im Monat zahlen muss und bei den anderen gar nichts? Okay, Qualität der Ausbildung, schön und gut, aber man hat doch im Endeffekt später den gleichen Abschluss, oder? Ich meine, bevor ich 500 Euro im Monat bezahle, studiere ich lieber gleich im Ausland...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Immokapitalistin Avatar von Sapphire
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Ort
    Real Estate..
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    429
    Soweit meine bisherigen Informationen reichen, es bestehen in der Tat keine herausragenden Unterschiede.....
    I do not agree with what you say, but I will defend to the death your right to say it. --Voltaire

    Love and knowledge led upwards to the heavens,
    But always pity brought me back to earth;
    Cries of pain reverberated in my heart
    Of children in famine, of victims tortured
    And of old people left helpless.
    I long to alleviate the evil, but I cannot,
    And I too suffer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Keine Unterschiede hinsichtlich des Abschlusses!!!!