teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auf der Suche nach einem menschlíchen Skelett-Modell, sollte möglichst günsig sein, dennoch alle anatomischen Details orgininalgetreu darstellen.
    Habe bei ebay zahlreiche Angebote für ca.60€ gesehen. Kann mir jemand sagen, ob die ausreichen bzw. einen bestimmten Hersteller empfehlen.
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Denke nicht, dass die was taugen.
    Davon abgesehen ist ein Skelett total überflüssig und reine Geldverschwendung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von neroxita
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Klinisch
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von ziska
    Davon abgesehen ist ein Skelett total überflüssig und reine Geldverschwendung
    Finde ich nicht, dass man das so pauschalisieren kann! Ich hab auch mit Skelett gelernt und hätte nicht drauf verzichten wollen. Ich kann mir so einiges besser merken und wenn man dann im Testat ans Skelett muss, ist man nicht mehr so unsicher.
    Ist nämlich schon ein großer Unterschied, ob man nur im Kurs am Skelett ist oder eins Zuhause stehen hat.

    @Stephanie
    Vielleicht kannst du dir ja eines ausleihen?! Hab ich auch so gemacht.
    Nochmals herzlichen Dank, goeme!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Klar es schadet nix so ein Teil zu haben, was ich sagen wollte ist: Man BRAUCHT keins.
    schon garkeins für 60 Euro das vermutlich viel zu ungenau ist um damit zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vor allem kann man das ding gut mit poncho und sombrero ausstatten. (meiner meinung nach der einzige grund so ein ding zu besitzen...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook