teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    13
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, ob die Einschränkungen bei den OP's (also z.B. Aachen 1.-3. OP) auch für die Abibestenquote gilt oder nur fürs AdH??

    Vielen Dank im Voraus,
    Vanco



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2006
    Beiträge
    14
    Meines Wissens nach gelten die Ortspräferenzen nur für das AdH,
    auf der hp der ZVS wird das mit "Auswahlkriterien im Hochschulverfahren" betitelt, was sich verdächtig nach AdH anhört.

    Die Ortspräferenz kannst du aber noch zwischen dem 10. und 20. August abändern. Deshalb: ordne deine Städte so, dass du bei den meisten berücksichtigt wirst und wenn (falls) der Ablehnungsbescheid für die Abibestenquote/Wartezeitquote reinflattert, dann ändere die Orte nach persönl. Präverenz um.

    Hab meinen Antrag gestern abgeschickt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    13
    Hallo, du Glückliche (glücklich, weil du den Antrag schon abgeschickt hast).

    Ich werde immer unsicherer, je länger ich über OP's, Quoten, Termine, ... nachdenke.......

    Aber ich werde vielleicht trotzdem noch HEUTE den ANtrag abschicken!!!!!

    Die entschlossene Vanco



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2006
    Beiträge
    14
    Naja, hab mir gedacht, wenn ich noch länger zögere, kommt eh nix Gescheiteres mehr dabei raus. Also Augen zu und durch.

    Schon komisch, wenn man keinen Lehrer mehr hat, der einem alles erklärt und vorkaut und notfalls korrigiert...

    Hast du auch ne Postkarte reingelegt?

    Drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    postkarte??? wieso das ? Oo....
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook