teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Beiträge
    8
    hallo,
    ich hab heute mein zeugnisskopien beglaubigen lassen. die kopie besteht aus 4 einzelnen blättern, die von der sekretärin zusammengelocht und unterschrieben wurden. soll ich das in dieser form an die zvs schicken oder muss das noch in eine extra mappe, umschlag...?!
    noch was anderes: zählt die zvs meine wartesemester mit? oder bin ich dafür verantwortlich,dass die das mitkriegen?
    mfg,
    lisa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    veraltet
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 10:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von docinspe
    hallo,
    ich hab heute mein zeugnisskopien beglaubigen lassen. die kopie besteht aus 4 einzelnen blättern, die von der sekretärin zusammengelocht und unterschrieben wurden. soll ich das in dieser form an die zvs schicken oder muss das noch in eine extra mappe, umschlag...?!
    noch was anderes: zählt die zvs meine wartesemester mit? oder bin ich dafür verantwortlich,dass die das mitkriegen?
    mfg,
    lisa
    ohne großer drum herum - wird eh nur weggeschmissen ;)
    rein damit in einen umschlag und ab zur zvs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    du kannst noch ein herzchen auf deine zeugniskopie malen. sowas hilft. aber normalerweise reicht das. ich bin mir nur nicht sicher, ob es reicht, daß die sekretärin das unterschrieben hat. ich würde es auch vom hausmeister unterschreiben lassen, merkt vermutlich eh nie ein mensch, aber es soll ja leute geben... nunja, ein dienstsiegel sollte drauf sein.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hmm, mir wurde mal von offizieller Seite erklärt, dass jede einzelne Seite beglaubigt sein muss. Bei mir sah dass dann so aus, dass bei meinem Abizeugnis, welches beidseitig bedruckt war, eine Ecke umgeknickt wurde und dann auf die Ecke auch noch ein Stempel drauf kam. Weiss jetzt nciht, ob das "übertrieben" war, oder ob das für die ZVS ausreicht, was deine Schul-Sekretärin gemacht hat.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook