teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hi...

    ich hab mir die zvs-regeln sowohl im zvs-heft als auch im internet schon mehrmals angeschaut, aber ich konnte noch nirgendwo eine schlüssige erklärung finden, was genau das kriterium "Dienst" bedeutet, das immer in den NC-Listen auftaucht....da steht dann die grenznote und bei "Dienst" einfach "ja" oder "nein"....bezieht sich das auf einen abgeleisteten zivildienst als zulassungskriterium? oder auf was sonst? *verwirrung*

    danke....
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich nehme mal an, dass sich das auf Zivil- oder Militärdienst bezeiht (wahrscheinlich auch auf ein FSJ oder so ein Ökodienst) - zu meinen Zeiten gab es dafür noch ein Extrawartesemester, was aber meiner Meinung nach heutzutage schon längst abgeschafft ist.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    ZVSinfo, S.28 - so schwierig?

    @die Niere: Gibt leider keinen Bonus mehr. Zählt inzwischen soviel wie Däumchen drehen. Bringt aber wenn's knapp wird als nachrangiges Kriterium Vorteile
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    heieiei, ich hab seit grade mal 2 wochen mein abi-ergebnis, ich kann ja nicht mittlerweile schon das ganze zvs heft auswendig können ...man verzeihe es mir ....

    danke an beide...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Es reicht sich das Heft aufmerksam durchzulesen versteckt ist der Abschnitt nun wirklich nicht...

    Kein Problem aber anders hab ich das auch net gepeilt... und so mach ich das jetzt auch noch immer... im Forum mitlesen, und mit der ZVSinfo vergleichen wenn mir was spanisch vorkommt.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook