teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    ich würde gern mal wissen ob ihr euch an eure noten in der 10,9,8,7,6 oder sogar noch in der 5 Klasse erinnert.....es ist einfach interessant zu erfahren ob medizinstudenten schohn in ihrer schulzeit vollkommene Intiligenzbestien waren
    Geändert von KriZzyWantzToBeAdoc (11.07.2006 um 20:56 Uhr)
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Klar war ich das
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    ERINNERN kann ich mich an vieles, auch an meine Noten (zumindest an die meisten)... Aber das heißt ja nicht, dass sie immer nur gut waren.

    LG,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    MolBioMed Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von KriZzyWantzToBeAdoc
    ich würde gern mal wissen ob ihr euch an eure noten in der 10,9,8,7,6 oder sogar noch in der 5 Klasse erinnert.....es ist einfach interessant zu erfahren ob medizinstudenten soch in ihrer schulzeit vollkommene Intiligenzbestien waren

    Schulischer Erfolg und Intelligenz korellieren nicht besonders stark. Und warum das dann gerade auf Mediinstudenten besonders zutreffen sollte, das entzieht sich ganz meinem Verständnis.

    Ein Großteil der Medizinstudent hat Ärzte als Eltern. Will jetzt jemand behaupten, die Ärztefamilien hätten alle die Intelligenzgene inne, so ist der wohl nichtmehr ganz bei Trost

    Aber geh davon aus, wer im Abi 1,5 oder besser ist, der hat auch vorher schon Qualität bewiesen.

    VG, der Kunstpfuscher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wahnsinn, ich kann mich noch an ne Mathe-Note aus der 6.Klasse erinnern ... das war *rechne* vor 18 Jahren *kreisch* (Himmel, bin ich alt )!

    Natürlich war ich ne Intelligenzbestie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook