teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Thema: PJ Zeugnisse

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Beiträge
    24
    Hallo
    lasst ihr euch alle im PJ Zeugnisse ausstellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von franziskaa
    Hallo
    lasst ihr euch alle im PJ Zeugnisse ausstellen?

    hi du!

    jo, würde ich schon versuchen, ich zumindest mach es, sonst hat man ja auch persönlich gar nix in der hand als nur so ne PJ bestätigung mit der man ja net viel machen kann!

    Truth is a torch, but a terrific one; therefore we all try to grasp it with closed eyes, fearing to be blinded.

    J.W.v. Goethe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    machst du das nur bei deinem Wahlfach oder auch bei den anderen ? Ich werd mich z.b. nie in einer chirurgischen Abteilung bewerben, da ist doch eine Beurteilung aus der Chirurgie nicht so wichtig, oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Hallihallo

    Ich habe mir in allen Abteilungen PJ Zeugnisse ausstellen lassen, was auch sinnvoll war, weil nicht alle wirklich Zeugnisse schreiben können, die man vorlegen kann. Bei einem schnell vor dem Urlaub des Stationsarztes angefertigten Zeugnis Grammatik falsch, unvollständige Sätze und immer die gleiche Wortwahl......und als Brief geschrieben, grauenvoll..... die anderen waren prima und vorzeigbar, so habe ich das eine einfach in den Papierkorb geschmissen.

    Soviel dazu, manche sagen auch Du sollst es Dir selber schreiben, Sie unterschreiben alles, wenn Sie nur keine Arbeit damit haben..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Bettpfannenwechsler
    Hallihallo

    Soviel dazu, manche sagen auch Du sollst es Dir selber schreiben, Sie unterschreiben alles, wenn Sie nur keine Arbeit damit haben..........
    Genau das ist der Punkt warum ichs dann nicht gemacht habe, fand ich irgendwie schwierig, jetzt, halbes jahr später nochmal vorbeigehen,
    auch unschön aber vielleicht besser al nix,
    die sind halt in der Regel auch nicht wirklich aussagekräftig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook