teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2
    Beiträge
    3
    Der Count Down läuft, am 11.8 werden die Zulassungsbescheide der ZVS versendet. Ich habe einen Abischnitt von 3,1 und werde zum Wintersemester 10 Semster Wartezeit haben. Meint ihr ich habe Chancen ausgewählt zu werden? 10 Semester Wartezeit sind mein absolutes Maximum. Letztes Jahr hätten 10 Semester Wartezeit bei meinem Schnitt ausgereicht. Jedoch hat sich die Wartezeit in den letzten Jahren deutlich erhöht. Ok zum WS 05/06 haben sie ja das "tolle" ADH eingeführt und 5% Wartezeit Plätze "gestohlen".
    Ist ein weiterer Anstieg der Wartezeit zu erwarten oder stagniert dieser?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also obwohl prognose momentan völlig sinnlos sind, würd ich mal ganz frech behaupten, dass deine chancen auf nen platz nich zu schlecht stehen...also 10ws sollte schon ausreichen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Dann kann ich ja mit dem selben Schnitt und 8 Wartesemestern abkacken, wa?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von M.Baker?!
    Dann kann ich ja mit dem selben Schnitt und 8 Wartesemestern abkacken, wa?
    hmm also das wird eng....denk ehr nich dass das klappen wird...aber hey, du bist zumindest schon sehr nah dran. (auch wenn das kein trost is)
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    durchhalteeeeeeen ihr tapferen 8ws-ler!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook