teaser bild
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von maexxx
    Was ich nur blöd fand, war dass man Taschenrechner benutzen durfte, und ich wusste nix davon.
    Es stand ja da, keine Hilfsmittel, insbesondere elektronische.
    War das dein Ernst, dass wir TR mitnehmen durften?
    Hat das jemand vorher schon gewusst?
    Glaub ich hab sogar irgendwo gelesen, dass man die nicht mitnehmen darf!
    Danke Österreich...!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    Fünftes
    Beiträge
    65
    Also TR ist beim EMS eigentlich untersagt und das habens uns auch im Kurs gesagt.
    Sind TRs benutzt worden?

    Liebe Grüße
    Karin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2006
    Ort
    Mannheim MaReCum
    Semester:
    4
    Beiträge
    37
    TR sind definitiv nicht zugelassen.

    Der Test war sicherlich nicht leicht und wie ich abgeschnitten habe, we shall see. Ich hatte jedoch das Gefühl mit dem ersten Teil besser zurechtzukommen. Am lustigsten ist doch immer weider das Fakten und FDiguren lernen. Als dann die Fragen kamen, schmunzelte ich leicht und trug teilweise irgendwas auf dem Lösungsbogen ein...... *lach*

    Vielleicht nochmal zur Organisation: Wie kann man denn bitte für diese Massen nur 3 security checks aufstellen ? Nicht die Garderobe war das Problem, sondern die Schlangen zum Einlass. Ich hätte fast meinen Flieger um 19:35 nach Hamburg verpasst. Naja, "bittschön' siiitzen blaiben".........

    In diesem Sinne schaun wir mal.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    OTA
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Sem. VK
    Beiträge
    435
    Tr waren definitiv nicht zugelassen.
    Auch ich fand den Test echt sehr schwer...
    Bis zu welcher Zeile seid ihr denn so gekommen bei dem Konzentrationstest?
    Besonders schwer fand ich diesmal Textverständnis und med.-naturwissenschaftl. GV, obwohl das vorher meine Stärken waren.
    Und bei den Figuren waren so viele so ähnliche... puhhh.
    Weiß denn jemand wie viele Deutsche nicht erschienen sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    9
    das mit den taschenrechnern hat mir ein deutscher in der pause erzählt, er meinte ein mädchen hat sich beim sektorenleiter beschwert, dass jemand taschenrechner benutzt, und der hat dann gemeint, dass es erlaubt sei. Ich habe niemanden damit rechnen sehen. Interessant ist aber, dass im Test-info es auch nicht ausdrücklich verboten wurde.

    An die Kursteilnehmer : hat es sich gelohnt den Kurs zu machen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook