teaser bild
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Fakten lernen war übrigens mit wenigen Änderungen (Bsp. Frau Luchsmann statt Frau Luchsener) vom EMS 2001 übernommen worden, falls das hier noch jemanden interessiert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    155
    Fakten lernen war übrigens mit wenigen Änderungen (Bsp. Frau Luchsmann statt Frau Luchsener) vom EMS 2001 übernommen worden, falls das hier noch jemanden interessiert...
    Und woher hattest du den EMS 2001 ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2006
    Beiträge
    86
    jetzt ist es eh zu spät
    nix will ich mehr von diesem blöden test hören



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    also ich hab da indirekt an so nem kurs teilgenommen (760€ oder so), die sind echt super. die machen das ja schon seit 18 Jahren oder so und wissen wirklich total gut was in den untertests gefragt ist. na ja soll nicht heißen dass ich so gut beim ems abgeschnitten hab. egal. auf jeden fall wissen die durch rückmeldungen von ihren kursteilnehmern was z.b. auch bei fakten lernen drangekommen ist und können das dann somit nochmals aufstellen und ihren neuen kursteilnehmern in den darauffolgenden jahren präsentieren.


    have fun,
    lilalein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    2
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Lilalein
    also ich hab da indirekt an so nem kurs teilgenommen (760€ oder so), die sind echt super. die machen das ja schon seit 18 Jahren oder so und wissen wirklich total gut was in den untertests gefragt ist. na ja soll nicht heißen dass ich so gut beim ems abgeschnitten hab. egal. auf jeden fall wissen die durch rückmeldungen von ihren kursteilnehmern was z.b. auch bei fakten lernen drangekommen ist und können das dann somit nochmals aufstellen und ihren neuen kursteilnehmern in den darauffolgenden jahren präsentieren.


    have fun,
    lilalein
    Das hört sich sehr stark nach Meditrain bzw Medtestteam (gehören irgendwie zusammen) an. Naja ich hab da ne andere Meinung.................

    Mal schaun. Ab ca. 20.Juli kann man die Testergebnisse mit seinem Code über www.eignungstest-medizin.at abrufen. könnt aber durchaus schon früher sein.
    Der Mensch dachte und Gott lachte....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook