teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    komm jetzt ins 3.
    Beiträge
    73
    hallo,

    ich hbe einen schnitt von 2,0 und weiß natürlich, dass meine chncen auf einen platz ziemlich gering sind, aber ich hab mich atürlich trotzdem beworben.
    ich hab göttingen an op 1 gesetzt, da man dort 0,2 bonuspunkte auf den durchschnitt bekommt, wenn man in deutsch im schnitt besser als 11 punkte war. das hab ich. demzufolge habe ich also in göttingen einen schnitt von 1,8. allerdings weiß ich nicht, ob ich jetzt auch im nachrückverfahren dadurch realistische chancen hab. wobei ich uch glaube, dass seh viele diese 11 punkte im schnitt in deutsch hatten...ich würd nur gern wissen, ob ich mit 2,0 oder dann 1,8 ins nachrückverfahren starte???

    danke schon mal für die antworten...

    lg, julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Ich hab das so verstanden, daß diese 0,2 Bonuspunkte nur für das AdH geltend gemacht werden?! Und dort gäbe es meiner Meinung nach kein Nachrückverfahren?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Franzi
    Ich hab das so verstanden, daß diese 0,2 Bonuspunkte nur für das AdH geltend gemacht werden?! Und dort gäbe es meiner Meinung nach kein Nachrückverfahren?!
    richtig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Wo steht das mit dem Bonus für Göttingen? Ich bin ja blöd, mich da nicht beworben zu haben...
    In ZVS info hab ich das nirgends gefunden, leider...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    habe auch schon über göttigen nachgedacht ... habe 1,8 ...habe aber in deutsch im durchschnitt 7 punkte (soviel dazu, dass sehr viele in deutsch mind. 11 punkte hätten .. bin eher ein chemie-typ mit 14,XX punkten *stolz*)...
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook