teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1
    hab 2005 in BW abi gemacht, dann meinen wehrdienst und nun mache ich gerade das 90 tägige pflegepraktikum. hab mich in budapest beworben und per zvs. was kann ich noch machen? bitte helft mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Forumsuche anschmeißen und nach Studienplatzklage suchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    LMU
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    82
    oder über Bundeswehr studieren (kriegst sogar Gehalt), Losverfahren, Wartezeit, Ausland

    Klagen ist teuer, man kann wieder rausgeklagt werden, kannst nicht wechseln und macht dich eher unbeliebt...
    Geändert von yuro (09.07.2006 um 19:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    NC - Flüchtling
    Mitglied seit
    05.04.2006
    Ort
    Iasi
    Semester:
    6
    Beiträge
    111
    Guck hier doch einfach mal nach den Studienmöglichkeiten im Ausland. Bei dem älteren Eintrag zum Thema Rumänien findest Du auch n Link zu nem Vergleich von den Studiensystemen verschiedener Länder. Ist leider noch nicht sooo viel da, aber n Anfang. Wenn ich Zeit hab, werde ich hier was ähnliches starten. (Eigentlich hätte ich direkt hier damit anfangen sollen, aber damals kannte ich die Seite hier noch nicht)
    Ich verabscheue, was Sie sagen, aber ich werde Ihr Recht, es zu sagen bis zum Tod verteidigen
    Francois-Marie Arouet (Voltaire)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2006
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von leîto
    was kann ich noch machen?

    Es gibt nur eine Möglichkeit was du machen kannst... bis mindestens 2009 warten und dann ganz doll hoffen, dass es nicht erst 2010 wird. Alles andere, zumindest regulär, sieht eher schlecht aus.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook