teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    bin grad etwas aufgeregt in sachen:WAS SOLL BLOß aus mir werden?
    deshalb wollte ich mal fragen in welcher sprache überhaupt die ganzen vorlesungen gehalten werden? (nur)englisch?
    Geändert von KriZzyWantzToBeAdoc (10.07.2006 um 16:21 Uhr) Grund: sorry meine signatur is zu groß
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2005
    Beiträge
    27
    Wie wo was hä? Wäre gut wenn du deine Frage vielleicht etwas differenzierter stellen würdest ;)

    Also in Ungarn kann man in den Städen Budapest, Szeged und Pécs studieren. Das Studium ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Moskau MGU? Da gibts keine medizinische Fakultät, die MGU hat nur grundlagenwissenschaftliche Fakultäten. Es gibt aber mindestens drei medizinische Hochschulen in Moskau (1.,2.,3.), die heute, galube ich, medizinische Akademien heißen. Als Unterrichtssprache würde ich stark russisch vermuten, hab nichts von englischsprachigen Programmen gehört, was aber nichts heißen muss. Wie kommst du auf die Idee da zu studieren, wenn ich fragen darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Allgemeinmedizinerin
    Mitglied seit
    23.10.2005
    Beiträge
    110
    ogott die wird vll später meine rente bezahlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    welche rente?
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook