teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    42
    an alle die in pécs auf englisch studieren, ich noch ein paar fragen an euch... könntet ihr mir vielleicht eure e-mail adresse, icq-nummer, msn messenger oder tel.-nr. geben?
    ich hab noch ein paar fragen an euch, die ganz schnell geklärt werden müssen... ihr könnt mir auch eine private nachricht schicken, wenn ihr eure icq nummer oder andere sachen hier nicht so veröffentlichen wollt...

    das wäre wirklich total lieb, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir weiterzuhelfen, ich werde euch auch auf keinen fall lange belagern!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    10
    Hi Julia,
    meiner icq nr. ist 248599907.
    Hab gerade nen bisschen zeit um Fragen zu beantworten ;)

    Gruß Emil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    129
    Hey würde auch gern mehr darüber wissen! Vor allem über den Aufnahmetest? zB. Welche Vorbereitung? ist der machbar in 4 WOchen???
    Könnte das jemand hier veröffentlichen oder ne email schicken [email protected]
    wäre wirklich hilfreich!
    Lg.christina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Student Avatar von Mati
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Nur mal so zur Beruhigung wegen dem entrance exam: Ich habe 2 Wochen dafür gelernt, und war einer der Besten. Und ich bin echt kein Genie oder hab nen photographisches Gedächnis!
    Also macht euch da mal nicht so viel Panik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    129
    @ Mati: Woher hast du denn die Bücher her? Und ist das ein Multiple CHoice Test? Wie gut ist denn dein Englisch? Hattest du Englisch LK? oder warst im Ausland?
    ich glaube ich entscheíde mich doch lieber für das VBJ und dann deutschsprachig! mal schaun... lg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook