teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    MolBioMed Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    184
    Hallo!

    Ist ein Doppelstudium Medizin und Biomedizin in Würzburg möglich? In Bonn geht es nicht (mit der Begründung, Molekulare Biomedin sei hier ein bis zum bitteren Ende, dh bis zum Diplom zulassungsbeschränktes Fach)

    Wenn nicht Würzburg, weiss dann jemand ob es vielleicht in Heidelberg mit mol. Biotechnologie geht oder in Tübingen mit Biochemie oder in Ulm mit Medizin und Molekularer Medizin? Oder in Freiburg mit Molekularer Medizin, obwohl ich für Freiburg eh keine Zulassung mehr kriegen kann ;-(

    VG, Stefan (Bitte schnell antworten, Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Hallo!

    Ja, zur Zeit geht es hier noch. Kenne einige, die beides studieren, und einige aus meinem Semester haben es ab dem WS vor. Allerdings wurde uns gesagt, dass das in Zukunft eventuell nicht mehr möglich sein wird. Aber zur Zeit wird das immer noch für uns so gedreht, dass es klappt.
    Solltest du noch weitere Fragen bezüglich Würzburg und Biomed haben, dann kannst du mir gerne ne PN schreiben.

    LG Lif



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook