teaser bild
Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 374
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Also, das Mädel, das schräg vor mir saß, ist nach der Pause auch nicht wieder gekommen. Hat mich eigentlich gewundert, denn wenn man schon antritt, kann man den Test doch auch zu Ende machen. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    2
    Beiträge
    265
    Hab auch mitbekommen dass welche (3) abgebrochen haben die sind dann in der Mittagspause gegangen. Eine aus gesundheitlichen Problemen (frisch operiert). Sie hat gemeint sie packt das mit dem Test war dann aber doch nicht so. Und einer hat Diagramme und Tabellen nicht mehr bearbeitet weil er keine Lust mehr hatte. Verstehen muss man so was nicht aber man darf sich drüber freuen.
    Und nicht zu vergessen die Deutschen die doch noch nen platz in Deutschland kriegen. Ich denke das es schon ein Nachrücken gibt wenn Plätze wieder frei werden.


    Vielleicht machen die das mim Code auch so das sie nen Link reinstellen wo man den Code nach Eingabe der EMS-Nummer als e-mail zugeschickt kriegt.
    Is nur so ne Theorie aber durchaus realistisch.
    Der Mensch dachte und Gott lachte....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Ja also falls ich nen Platz in Zahnmedizin in Innsbruck bekommen sollte, wird der auch frei bleiben, da ich direkt nach dem EMS erfahren habe, dass ich ne Zusage aus Ungarn habe(hab mich da erstmal vor Schreck noch total verlaufen).
    Na ja, auf jeden Fall werde ich den Platz in Ungarn eher nehmen als den in Innsbruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    2
    Beiträge
    265
    Nur so aus Neugierde. Warum eigentlich? Ungarn ist ja um einiges teurer als Österreich auf Grund der hohen Studiengebüren. Das soll jetzt au keinen Fall eine Kritik sein. Aber es interessiert mich.
    Der Mensch dachte und Gott lachte....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Einfach deswegen weil ich nach 2 Jahren wieder nach Deutschland oder vielleicht sogar in die Schweiz (mein Traum) wechseln könnte. Und weil ich in Ungarn nicht nach 1 Jahr eine harte Prüfung machen muss, in der nochmal ganz schön gesiebt wird (zumindest hab ich das gehört).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook