teaser bild
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 371 bis 374 von 374
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Jasmin84
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    5. (Zahnmedizin)
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Hofgarten
    Herzlichen Glückwunsch! Bist du nachgerückt??
    danke! ja, bin nachgerückt und weiß auch erst seit freitag bescheid hoffe, dass ich kurzfristig eine wohnung dort finde

    muss man sich für den kleingruppenunterricht eigentlich schon vorher per internet anmelden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    100
    Was mich wundert ist, dass die nicht wie gesagt im Internet die Ranglisten erneurt haben. Mich würde nämlich mal interessieren auf welchem Platz ich mittlerweile stehe.
    Aber du muss dich ja rieseig gefreut haben, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    Jasmin84
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    5. (Zahnmedizin)
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Hofgarten
    Was mich wundert ist, dass die nicht wie gesagt im Internet die Ranglisten erneurt haben. Mich würde nämlich mal interessieren auf welchem Platz ich mittlerweile stehe.
    Aber du muss dich ja rieseig gefreut haben, oder?
    hat mich auch total gewundert, dass die ranglisten wie bisher veröffentlicht wurden und nicht aktualisiert worden sind...ich habe auch keine ahnung, auf welchem platz ich nun gelandet sind (für mich egal - hauptsache nen platz

    meine freunde war und ist riesengroß! warte mittlerweile auch schon seit 3 jahren auf nen zahnmedizinplatz und in deutschland hätte ich sicher noch einige zeit warten müssen. und innsbruck ist natürlich ne geile stadt - schon wegen des skigebietes (vorausgesetzt man kommt zeitlich dazu)

    auf welchem platz bist du denn überhaupt und hast du dich für human oder zahn beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    100
    Ich mach mir eigentlich gar keine Hoffnungen im Nachrückverfahren, bei mir ist das nur interessehalber und vielleicht damit das Ausscheiden nicht ganz so bitter war. Ich habe mich für Humanmedizin beworben habe einen Testwert vonn 110 mittl. Rangplatz 291 und Rang 300!
    Naja letzten Endes ist die Leistung gut, aber da müssten verdammt viele Leute abspringen und ich denke, da brauche ich keine Hoffnungen zu haben, die sich am Ende eh nicht verwirklichen
    Trotzdem freut mich für dich, dass es geklappt hat!!!
    Inzwisachen gibts auch einen thread für die Nachrückliste, weil sich auch noch andere drüber wundern.... Naja wir werdens irgendwann schon sehen
    Ganz viel Erfolg und natürlich Spaß wünsch ich dir in Innsbruck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475

MEDI-LEARN bei Facebook