teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Also... hab mich bei der ZVS für Medizin in Münster, Köln, Aachen, Bonn, Düsseldorf und Hamburg beworben. Ich habe mich zusätzlich in Köln für Lehramt beworben. Hat diese Bewerbung irgendeinen Einfluss auf meine Bewerbung bei der ZVS??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Nein, hat es nicht. Man darf sich zwar nur für ein Fach bei der ZVS bewerben und in NRW gehen ja die anderen Studiengänge auch über die ZVS (nicht wahr?). Aber es wird da noch mal getrennt zwischen bestimmten Fächern. Du hättest dich z.B. nicht für Humanmed., Zahnmedizin, Psychologie o.Ä. bewerben können. Aber Lehramt fällt nicht in diese Sparte.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Wie war das nochmal mit den aussagekräftigen Überschriften? Nen bischen mehr Mühe Kätchen86! ;)
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    1 Fach mit Bundes-NC + 1 Fach mit NRW-NC = kein Problem! + wie wärs mit ZVS-Info lesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2006
    Beiträge
    13
    @ tadeus: Bist du dir da sicher? Hatte bei der ZVS angerufen, weil ich wissen wollte, ob ich mich für Medizin + BWL an der Uni Köln (NRW) bewerben kann. Die Dame meinte, dass das nicht geht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook