teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    um es gleich vorwegzunehmen: ich habe die suchfunktion benutzt^^
    bin leider nur auf alte 2 jahre alte beiträge gestoßen und es könnte sich seitdem ja wieder was geändert haben... neue approbationsordnung lässt grüßen.

    gibt es für zahnmediziner ein vergleichbares pflichtpraktikum wie z.b. das KPP?

    danke für die antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    meinst du das Krankenpflegepraktikum von 90 Tagen?
    Nein, das ist nur Pflicht für Humanis, es sei denn die neue Approbation für Zahnmedizin wird eingeführt, da ist das nämlich miteingebaut worden.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    neue approbationsordnung für zahnis? mhhh ok solche sachen sollte man dan wirklich im zahni forum fragen.

    wisst ihr was darüber?
    im moment oder bis nächstes jahr gilt so was aber noch nicht oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Fakt ist glaube ich, dass der Entwurf schon feststeht, aber bis die letztendlich eingeführt wird dauert es mit Sicherheit noch 1 bis 2 Semester wenn nicht länger.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook