teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 80
Forensuche

Thema: HIV?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Ort
    Charite
    Semester:
    6
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    chance 0,0000000001%

    mir is schon so oft blut auf der haut gelandet...... dazu is unsere haut ja da, sie bietet exzellenten schutz. Und HIV ist auch noch eines der labilsten Geschöpfe, das Virus überlebt an frischer Luft keine minute.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied Avatar von tinach
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    296
    kann dich da gut verstehen..gedanken machen würd ich mich da viell auch..und sobald man einmal an die möglichkeit gedacht hat, lässt einen das nun mal nich mehr los..und auch wenn das risiko so gering ist, ist es ja für den betroffenen letztlich egal, wenn er zufällig gerade zu den 0,x% gehört..denke auch das einfachste ist ein test und der liefert dir ja jetzt nach den 4 monaten sogar schon sofort ein sicheres ergebnis..

    ach eins noch..ich find solche überlegungen ganz und gar nicht übertrieben, sondern eher verantwortungsbewusst..denn ist nun mal n thema was man nich so egoistisch behandeln kann..eine absicherung tut ja in dem fall keinem weh..

    also kopf hoch..wird denk ich mal auch nichts sein..
    ...und die hoffnung stirbt zuletzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Gisbern
    chance 0,0000000001%

    mir is schon so oft blut auf der haut gelandet...... dazu is unsere haut ja da, sie bietet exzellenten schutz. Und HIV ist auch noch eines der labilsten Geschöpfe, das Virus überlebt an frischer Luft keine minute.....
    Man sollte sein Schicksal aber auch nicht herausfordern! Deine zehnte Stelle hinter'm Komma und die 1 Minute gilt auch nur unter bestimmten Bedingungen, wenn überhaupt!

    Also hier auch noch mal von mir: Handschuhe kosten nix und den Weg zum Arzt solltest Du schon aus versicherungstechnischen Gründen einschlagen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2005
    Beiträge
    20
    Also, habe ein Test gemacht und er war negativ. Ich weiss, dass ich mich da ganz schön reingesteigert habe und mit dem systemischen Lymphnknotenbefall war mir ja auch klar....aber bei solchen Sachen werde ich einfach panisch Ich habe schon während der restlichen Famulatur daraufhin immer Handschuhe getragen auch wenn man von den Assis oft belächelt wird .....aber es ist echt interessant, wenn man sieht, daß doch immer ein winziger Blutstropfen am Handschuh klebt, egal wie sauber man arbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Celine, warte nur ab, wenn denen mal so etwas passiert. Dann lächeln die auch nicht mehr

    Daisy, die auch nur noch Handschuhe trägt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook