teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    42
    Habe ich realistische chancen auf einen studienplatz in dresden über die abiturbestenquote mit einem abischnitt von 1,2 und noch der meldebescheinung, da dresden am nähsten liegt? letztes jahr war der schnitt ja leider 1,1 :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Die Frage hättest auch in deinem anderen Thema stellen können - dafür hättest kein neues Thema erstellen müssen
    Zudem kann dir die Frage niemand beantworten - das sind alles Spekulationen. Wirst dich leider in Geduld üben müssen. Ist zwar total beschissen (hab ja mitlerweile 4 Jahre Erfahrung damit), aber ändern kann man´s nicht. Wobei ich auch gerne wissen möcht, ob 8Wartesemester mit DN 2,1 reichen werden?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    42
    sorry, bin nur gerade etwas nervös ;(. dann bleibt ja nur noch hoffen übrig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Mir geht´s ähnlich. Denke die meisten hier sind nervös und warten ungeduldig auf die ZVS-Ergebnisse. Aber wie du schon erkannt hast: die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Liebe Grüße,
    Lene



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    42
    wohin willst du denn am liebsten bzw. wo hast du dich überall beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook