teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Hier hat vor etwa einem Jahr mal jemand von einer Ausbildung nahe Frankfurt erzählt die man entweder als fertiger Arzt nebenher machen kann oder auch so als richtige Ausbildung... leider weiss ich nicht mehr genau wie das hiess, hatte glaube ich aber irgendwas mit Knochen zu tun, so ne besondere Art von Physiotherapieausbildung.
    Kann sich da noch wer dran erinnern und weiss noch genauer wie man das genannt hat? Ostheologie wars glaub ich nicht, evtl. was ähnliches, in den USA soll das recht weit verbreitet sein
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Meinst Du vielleicht Ostheopathie?

    LG,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Stimmt, das wars glaub ich
    Was haltet ihr von sowas? Eher sinnvoll für einen Orthopäden oder auch für Allgemeinmediziner usw. geeignet?
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Knochentheologie *lol*
    Sorry!

    Also es gibt hier in der Gegend eine Praxis von Orthopäden, die auch diese Ostheopathie anbieten (diese Behandlungen muss man aber als Patient privat zahlen) und sämtliche Bekannte, die schonmal da waren, sind hellauf begeistert und schwören voll und ganz auf diese Behandlungen! Ich kann dazu noch nichts sagen, da ich mir das nicht leisten kann.
    Aber es scheint echt gut zu sein und die Leute rennen den Ärzten die Praxis ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    osteopathie/osteologie (os, ossis, n; osteo~)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook