teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    Fünftes
    Beiträge
    65
    Hallo,

    hab heute das Kontrollblatt von der ZVS bekommen, dass mein Reifezeugnis nicht gültig ist für Medizin, da Biologie und Umweltkunde fehlt

    Hm reicht es bei euch Biologie in der Oberstufe gehabt zu haben oder braucht man das im Abitur Zeugnis? Bzw. würds noch die Möglichkeit von einer Zusatzprüfung geben? Aber die müsste wahrscheinlich auch bis Freitag gemacht sein??

    Liebe Grüße
    Karin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gast26092018
    Guest
    Umweltkunde??? meinen die Erdkunde oder wat?
    ja es is ja verständlich das du Bio in 12/13 zumindest 2-stündig gehabt haben musst...Medizin hat ja mit Bio ziemlich viel zu tun! wieso hastes denn abgewählt?...naja für ne Zusatzprüfung isses wohl zu spät. ..informier dich am besten bei den Unis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Wie jetz? Man muss in der Oberstufe Bio gehabt haben?
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Riva rockt!
    Mitglied seit
    18.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Etta
    Beiträge
    83
    Quatsch... Da muss es sich um irgendeinen anderen Antrag handeln?
    Klär uns mal auf...


    Abi ist Abi... Bzw. Allgemeine Hochschulreife ist Allgemeine Hochschulreife...

    Ob Du die nun mit Chemie und Bio oder mit Mathe und Physik oder aber auch mit Eurythmie und Kunst oder Sport und Häkeln gemacht hast ist doch völlig Wurst.

    Einzelfächer zählen doch nur im AdH später bei vereinzelten Unis...

    Bereit sein ist viel,
    warten können ist mehr,
    doch erst:
    den rechten Augenblick nützen ist alles.

    Lange genug gewartet. Ich habe einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gast26092018
    Guest
    ja oder?...bin mir nich 100%ig sicher...aber sonst hätten die ihn ja nich abgelehnt! er hats ja wahrscheinlich nach der 11. Klasse abgewählt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook