teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Alina85
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    55
    Muss dir leider sagen, dass mir noch kein Österreicher aufgefallen ist. Bei den Medis wird aber bestimmt der ein oder andere dabei sein.

    Bei uns sind es eher Leute aus ferneren Ländern, die hier studieren wollen.

    Aber einsam wirst du sicher nicht sein. Die Bayern (mich natürlich eingeschlossen ) sind nämlich ganz nett und eigentlich den Österreichern ganz ähnlich, zumindest manchmal mehr als Leuten aus den eher nördlichen deutschen Bundesländern, wobei die meistens auch ganz nett sind, selbst wenn sie uns nicht verstehen und sich über unseren Dialekt kaputtlachen.

    Aber mit 1,4 da bin ich ganz zuversichtlich, dass du noch einen Platz bekommst!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    naja, schade, irgendwelche österreicher wird es ja doch - vielleicht sogar heuer wegen des EMS-Tests - nach Regensburg verschlagen. Aber ansonsten bin ich zuversichtlich, dass ich mich mit den Bayern vertragen werde, sonst würd ich ja nicht hingehen. Und verstehen tu ich euch sicher.
    Weißt du eigentlich wie es heuer im herbst mit ersti-einführungstagen aussieht, auf den fachschaftsseiten tut sich ja scheinbar seit 2003 nicht mehr viel, das sind die letzten ersti-termine, die da draufstehen. Oder ist für die zahnis alles von den humanis getrennt?
    Lg Niki



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    noch was, wie weit ist es eigentlich von regensburg in den bayrischen wald in das nächste schigebiet? das ist für österreicher natürlich lebenswichtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Hallo zukünftige Regensburger!

    Habt ihr eig schon was von der Uni gehört? Hab vor einer Woche diesen ZVS-Abschnitt nach Regensburg geschickt und schön langsam komm ich ins Grübeln, ob unsere liebe Post auch zuverlässig arbeitet... Hab irgendwie Bammel...

    PS: Das nächste "gute" Skigebiet, das ich kenne ist ungefähr 1Std entfernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    ZVS-Abschnitt nach Regensburg schicken? Ich glaub du hast da was falsch gemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook