teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo zusammen,

    zur Überbrückung der Wartezeit möchte ich ein Krankenhaus/Rettungsdienst Praktikum im Ausland absolvieren.
    Hierfür suche ich allerdings noch Leute, die mir ihre Erfahrungen zu solchen absolvierten Praktika erzählen können, bzw. Adressen nennen können.

    War jemand von Euch vielleicht als Praktikant in den USA, Südafrika oder Südamerika??

    Wie sieht es mit Hilfsorganisationen in den hilfsbedürftigen Ländern aus, eventuell Krisenregionen?Gibt es Möglichkeiten dort als "kleiner Rettungssanitäter" tätig zu werden?

    Für Eure Antworten bedanke ich mich im vorraus und wünsche alles Gute für das Studium oder das Erlangen eines Studienplatzes.

    Gruss Alexander

    P.S. Emails an: [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2003
    Beiträge
    5
    Hallo Alexander!
    Ich interessiere mich auch für ein Krankenpflegepraktikum im Ausland. Hat es bei Dir zwischenzeitlich geklappt, oder suchst Du auch noch?
    Falls Du irgendwelche hilfreichen Adressen besitzen solltest: Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest!
    Danke, Annabelle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Hallo Annabelle und herzlich willkommen.

    Da Alexander damals als "unregistrierter" hier war, was heute nicht mehr möglich ist, bekommt er keine eMail über Deine Antwort auf seinen Thread. Da ich auch nicht feststellen kann, ob er sich mittlerweile mal unter irgendeinem Nick registriert hat, schlage ich vor, Du schreibst ihm die Frage besser nochmal über seine angegeben eMail-Adresse, da es ansonsten vielleicht bis zu einer Antwort ewig dauern könnte

    LG Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Beiträge
    4
    Krankenpflegepraktikkum im Ausland- das würde mich auch interessieren. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    madjid
    Guest
    ich bin auch gerade auf der suche nach infos, erfahrungen und bewerbungsmöglichkeiten für ein pflegepraktikum im ausland.

    ich habe dazu bisher folgendes gefunden:
    Erfahrungsbereicht von einem Praktikum in Island,
    http://www.stethosglobe.de/chancen/p...sland-akureyri -1997.htm

    und würde mich sehr freuen, wenn ihr, die ihr hier in der liste schon länger steht nochmal kurz mailt, ob ihr noch infos habt
    oder sogar schon eine stelle gefunden habt.
    wäre euch sehr dankbar dafür,

    gruß
    madjid
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook