teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Hallo ihr Lieben!

    So, Mitte September ist es mal wieder so weit... Es steht eine neue tolle Dresdner Lokalrunde an, zu der natürlich, wie auch schon beim letzten Mal, alle Interessierten herzlich geladen sind!

    Diesmal soll es jedoch auch noch ein kulturelles Highlight geben!
    Und zwar einen Besuch der Dresdner Semperoper oder des Schauspielhauses mit anschließender Trinkrunde (wie sonst halt auch ).

    Damit ihr einen Eindruck gewinnt, was denn in dieser Zeit kulturell so geboten ist, hier schon mal der Link zum Staatsschauspiel Dresden und zum Programm der Semperoper

    Die Ticketpreise sind bei rechtzeitiger Bestellung studentenfreundlich und bewegen sich je nach Veranstaltung zwischen 4 und 15 Euro.

    Der genaue Termin richtet sich dann natürlich danach, was wir anschauen wollen...

    So, dann müssen wir ja nur noch wissen, wer kommt...
    Da Frau Doctöse zwecks Famulatur sowieso in der Stadt weilt und ich eigentlich immer hier bin, sind wir ja nun schon zu zweit.

    Dann bitte ich um eure Favoriten, Vorschläge und Kritik...
    Aber bitte nicht sowas wie: Oper ist doch blöd... Nein, ist sie nämlich nicht!

    Viele liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich wär ja dabei, aber der Weg aus der Schweiz ist mir zu weit... aber wenn Ihr jetzt ins Schauspiel gehen würdet dann könnten wir beim nächsten Mal in die Semperoper, da wollte ich schon immer mal hin und wäre dann jederzeit dabei!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Och, Mädels.
    Was denkt ihr euch denn für verrückte Zeiten aus?! Schade, ich hätte gern mitgemacht, aber in den Semesterferien kann ich nicht extra kommen....
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Och Lars, das eine WE kannste doch mal herkommen Ich mach mich aber gern nochmal während des Semesters aufn Weg zu euch. Im September bin ich auf jeden Fall am Start, die Gynnies freuen sich schon auf mich (haben sie echt geschrieben)
    Bin flexibel, was Theater/Oper/Schauspiel angeht. Ebenso flexibel bin ich bei der Wahl des C2-Volumenprozent-Gehalts der Getränke, die vorher/währenddessen/nachher konsumiert werden sollen
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass in meiner derzeit gähnend leeren WG genügend Schlafplätze vorhanden sind...

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook